Publikationen

Die UNIKA ist zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Anfragen formeller und informeller Art durch Mitglieder, Ministerien, Behörden, Medien, Unternehmen und Privatpersonen. Eine regelmäßige Kommunikation erfolgt intern über Verbandsinformationen und anlassbezogene Rundschreiben für Mitglieder sowie extern u.a. über Pressemitteilungen, Positionspapiere, Flyer, Merkblätter und Jahresberichte.

Unser breites Sortiment an
Publikationen

Unsere Merkblätter, Flyer, Broschüren und Berichte bieten viele interessante Informationen. Die Dokumente stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Druckexemplare können über die Geschäftsstelle nachgefragt werden.